Spirit&Bones
  •  
  •  
Gospelkonzerte 202

Auftritte und Konzerte für das Jahr 2020 sind noch in Planung.
Wir suchen immer noch neue Mitglieder! Bitte meldet euch zu einem unverbindlichen Schnuppern bei einer Chorprobe.

Gospelkonzerte 2019

Sonntag, 1. Dezember 2019, das Konzert wurde auf nächstes Jahr verschoben!

Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.
Wir suchen neue Mitglieder!

Gospelkonzerte 2018

Bald ist es wieder soweit - spirit&bones wird auch dieses Jahr wieder seine beliebten Konzerte im Advent geben, begleitet von The Rochettes und Le Band. Bitte merkt Euch schon mal diese Daten vor:

Sonntag, 9. Dezember 2018, 17 Uhr, Zwinglikirche in Biel-Bözingen - Rochette 8, 2504 Biel-Bözingen
Sonntag, 16. Dezember 2018, 17 Uhr, Kirche Aarberg - Am Stadtplatz, 3270 Aarberg

Flyer und weitere Infos findet Ihr hier zu gegebener Zeit.
Wir freuen uns bereits auf Euren Besuch!!!

2017

Zwei tolle Konzerte im Advent - full House und bombastische Stimmung; danke an Euch, liebes Publikum, das mitgetanzt, mitgesungen und uns standing ovations bereitet hat!!!! Ihr wart toll!!!!

2016

​Zwei wunderbare Konzerte im Advent...10.12. Aarberg und 18.12. Stadtkirche Biel

​was gibt es Schöneres als eine randvolle Kirche von Menschen, die zu unseren Liedern mitsingen, klatschen und Freude haben.  Ich danke von ganzem Herzen spirit&bones, ihr habt alles gegeben, vielen Dank an die Band welche uns immer unterstützt und super spielt und von Herzen Dank an the rochettes welche auch in diesem Jahr wieder ihre Stimmen mit uns teilten. Es war ein grosses Vergnügen euch zu dirigieren!

Claudia


Erstes Konzert des Jahres 2016

Wir wurden eingeladen, anlässlich eines Benefiz-Konzerts zu Gunsten der Stiftung mine-ex
am Sonntag, 7. Februar 2016 in der Stadtkirche Biel aufzutreten, gemeinsam mit unseren Kollegen von The Rochettes und Le Band.

Wir danken ganz herzlich Herrn Hansruedi Weyrich für die wunderbaren Fotos, die er uns zur Verfügung gestellt hat. Weitere Fotos von diesem Ereignis findet Ihr unter dem Button "Gallery".

Weitere Termine, Infos und Updates zu kommenden Auftritten folgen in regelmässigen Abständen an dieser Stelle und unter "Auftritte"


2015:
Liebes Publikum - danke Euch für Eure Besuche an unseren Weihnachtskonzerten 2015 - Dank Euch durften wir 2 übervolle Konzerte verzeichnen, FULL HOUSE und eine TRAUMHAFTE, MITREISSENDE STIMMUNG von Anfang bis Ende!!!


2015 war wieder ein Jahr voller Proben, Konzerte, Hochzeits- und Taufauftritte... die Proben im Seeland liefen von Beginn an bereits auf Hochtouren!

...nach 3 tollen Konzerten im Dezember 2014, mit vollen Kirchenbänken in Aarberg, Nidau und in der Stadtkirche Biel, machten wir uns auch dieses Jahr 2015 wieder voller Motivation auf, um wieder neue Lieder zu lernen.

Erster Auftritt 2015 war am Karfreitag in der Kirche Aarberg. Auch durften wir dieses Jahr wieder an einigen Taufen auftreten und glückliche Brautpaare an ihrem wichtigsten Tag, ihrer Hochzeit, musikalisch begleiten - das ist uns immer wieder Ehre und Freude gleichermassen!

Ganz besonders freuten wir uns auch darüber, dass unser Chor dieses Jahr einige Neuzugänge bekommen hat - unser treues Publikum durfte diese spätestens an den diesjährigen Adventskonzerten erleben und ihre Stimmen bewundern!

2014:
...von Jahresbeginn an proben wir für die Konzerte im Seeland! Auch hat es einige neue Sängerinnen und Sänger im Chor gegeben, einige haben auch aufgehört, somit sind wir wieder voll auf Kurs. Für die Konzerte im Dezember werden wir von den Rochettes verstärkt. Wir freuen uns auf die grossen Auftritte!!!

2013:
...haben wir einige neue Mitglieder aufnehmen dürfen-herzlich willkommen!

Der krönende Abschluss des Jahres bildet der Auftritt zum 50. Jubiläum der Dargebotenen Hand im Stadttheater.

2012:
...war ein Konzertjahr!

Freitag, 30.11. um 20.00Uhr Kirche Bözingen

Sonntag, 16.12. um 17.00Uhr Kirche Aarberg

Sonntag, 23. 12. um 17.00Uhr Stadtkirche Biel

3 wunderbare Konzerte mit tollem Publikum! Danke für Eure Treue, wir singen gerne für EUCH! wir konnten mehrere neue Stimmen bei uns aufnehmen. Schön das der Chor immer Zuwachs hat!  Es ist aber auch schön wenn gute Stimmen im Chor wachsen und dann einen weiteren Schritt machen....

Mached gut, und merci für unsere gemeinsamen Stunden!

Verabschieden müssen wir uns am Sonntag von Karin, ihre Stimme wird bei der "never9band" zu hören sein. Machs guet und danke für die vielen Jahre! Deine fröhliche, positive und aufgestellte Art war immer ein Sonnenschein!

Verabschieden tun wir uns auch von Peter, nach vielen Jahren hört er als unsere grosse Bassstimme auf. Schade! Peter hat die meisten tollen Bilder von unserem Chor gemacht und war einer der ersten Männer in unserem Chor. Wir danken Dir!

Machs guet Sabine, Deine trockenen und witzigen Bemerkungen werden uns fehlen, auch Cooper sucht Dich jedes Mal...

2011:
...let us sing!

2010:
Ganz tolle neue Sängerinnen und Sänger - 11 Auftritte und 2 super Konzerte haben unserem Chor viel Energie und Spirit gegeben !!!

2009:
HAPPY BIRTHDAY spirit&bones
- unseren Chor gibt es nun schon 10 Jahre. Aus einer 4-köpfigen Kleinformation ist über all die Jahre ein ganz toller Chor heran gewachsen. Viele liebe Sängerinnen und Sänger haben uns verlassen, viele neue Stimmen sind dazu gekommen. Und immer noch Singen wir voller Freude ... herzlichen Dank den tollen Sängerinnen und Sänger - herzlichen Dank dem Publikum welches uns gerne hört!!!


Spirit&Bones